• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Gifhorner Ecke!

Guten Morgen zusammen!

Danke für die Begrüßung!


Ja, das ist wohl so...:-) Ich habe schon gemerkt dass ich unbedingt noch eine 2. Kugel brauche... Außerdem lese ich bzgl. des Oberhitzegrills interessiert mit...
Ein Dutch-Oven (Petromax 9) ist mittlerweile auch noch eingezogen...Die Liste wird immer länger...


Ich habe nebenbei noch eine "Auto-Meise", dagegen ist das mit dem Grillen (noch) Kleinkram...
Ich habe mal irgendwo gelesen die Definition eines Hobbys sei "mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzeugen", passt schon :-)

Gruß,
Michael

Willkommen aus der Region Hannover!!!

Ich denke, bei Dir wird es bald so wie bei allen anderen "Verrückten" hier gehen: Irgendwann denkst Du nach der zweiten Kugel an den Gasgrill und kaum ist der in Betrieb könnte es ja auch ein Smoker werden... Viel Spaß dabei!!!
(ich schwöre übrigens bei dieser Gelegenheit immer wieder auf meinen Currywurstschneider :v:)
 
Grüsse aus dem Saarland ;)

Jedes Hobby hat halt seinen Preis :rotfll:

Schuhe für Damen :o , den Grill für die Herren :sun: oder das Motorisierte Hobby :D:D:D mit zwei rädern :pfeif::pfeif::pfeif:

:unentschieden::unentschieden::unentschieden::unentschieden::unentschieden::unentschieden::unentschieden:
 
Noch ein Gifhorner.

Bin zwar etwas spät dran, aber auch von mir einen schönen Gruß und herzlich Willkommen aus Meine.

Dudel-Gewürze hatte ich auch noch nicht auf dem Plan. Ich sehe immer nur deren Transporter auf der B4. Guter Tipp!
 
Zurück
Oben Unten