• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der grünen Steiermark

pezibaer

Grillkaiser
Nachdem ja hier die Vorstellung zum guten Ton gehört machen ich das doch glatt.

Ich heiße Peter(30), komme aus der Graz/Steiermark/Österreich, bin Programmierer und momentan ganz fieberhaft auf der suche nach einem neuen Sportgerät weil bei meinem alten (ersten) Gasgriller (Lavastein) der Brenner durchgerostet ist :cry: und ich jetzt einfach einen neuen, viel besseren haben will, aber noch keine Ahung hab was ich kaufen soll ... :D

lg
 
Hallo aus dem nachbarland und Willkommen im forum.
Viel Spass auf der Suche nach nem neuen Sportgerät und sei froh das der lavagriller den Geist aufgegeben hat.

Gruss aus Niedersachsen
 
7046_hallo_willkommen_9.png


:prost: :prost:
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenländle

"Wer die Wahl hat, hat die Qual" :-?

Such dir ein schönes Sportgerät aus und viel Spaß im Forum.
 
Servus Peter,
Herzlich Willkommen aus der Oberpfalz/bayern! :prost:
I freu mi jedesmal wieder, wenn I an Steirer Buam triff... Und Euer Kürbiskernöl... :worthy: Wer des ned kennt, verpasst was im Leben! :D
Freu mich schon auf Beiträge von Dir,
Gruss, Wolfi
 
Hallo Landsmann!!!!!

Schöne Grüße aus NÖ und herzlich Willkommen im Forum!!!!!

Betreffend neuem Sportgerät, schau dich hier mal um und du wirst bald mehrere Geräte haben wollen. Mir gings jedenfalls vor gut einem Jahr so .
Jetzt hab ich eine 57 Kugel und einen Smoker und bin lang noch nicht fertig.

Gruß
Reini :nusser: :nusser: :nusser:
 
Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum für Grillbekloppte :D und viele Grüsse in die schöne Steiermark,

bbq4you
 

Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen

 
Hallo Peter,
herzlich willkommen .
Ich glaube die Chancen stehen ganz gut das du hier den Grill findest der zu dir passt und mit dem du Spaß hast. :prost:

Grüße Kai
 
hallo,

auch ausm süden an haufn grüße :lol:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten