• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Nähe von München

heli9

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Community,

erst mal Glückwunsch zu diesem "geilen" Forum :clap2:

Lese schon ein paar Tage fleissig und bin natürlich völlig überfordert

Habe bisher nur so gegrillt wie wahrscheinlich 95% der Deutschen, Rundgrill und direkt. Für mich gab es nur Holzkohle, Flüssiganzünder (alles immer billigst). Meist Würstl und Fisch (Forelle)

Seit dem mir der User hot-rod diese Seite empfohlen hat, bin ich völlig von den Socken, was es so alles gibt.

Jetzt wollt ich nicht sofort etliche 100 Euros ausgeben und dann feststellen, das Ganze gegrille ist doch nix für mich. So habe ich erstmal in der Bucht für 37 Euronen einen Chinabüchse geschossen, Kugelgrill mit 57cm.Und jetzt habe ich plötzlich noch einen Anzündkamin(super Teil sowas) und 20 Kg Grillis von Profagus und diverse Sachen aus dem IKEA Thread hier :pfeif:

Die ersten Versuche (Forelle, Spaerribs, BBC, und dann noch Bratsürstl und Shrimpspiese) mit indirektem grillen sind nun abgeschlossen und es wurde für sehr lecken befunden (auch von der lieben GöGa und Schwiegermama).

Und jetzt will man plötzlich mehr.....:lach: und Ihr seit Schuld

Ich denke bis nächstes Jahr kommt was neues her, schwanke zur Zeit zwischen Weber OTP 67cm, einen selbstgemachten UDS oder den ProQ Excel20... na ja ich werde Euch da bestimmt mit ein paar Fragen noch löchern.

Ach ja, kann mir einer sagen wo es in München bzw. Umland einen Speziellen Grill-Shop gibt und wo evtl hier in Bayern dieses Jahr noch Grillveranstaltungen stattfinden um mich weiter zu "bilden"

Gruass
heli

Hallo Heli,
herzlich willkommen und viel Spaß in dem GSV-Forum !

Gruß Rüdiger

Hallo Heli,

herzlich Willkommen hier im Forum der Grillwahnsinnigen und viel Spaß.
Den Einstand hast du ja schonmal geschafft aber keine Sorge, die Ausgaben werden sicher nicht weniger. :lach:

Grillshop in oder um München kann ich dir leider nicht empfehlen aber es gibt ja auch einige hier im Forum. Ehrliche und kompetente Beratung bekommst du hier bestimmt.

Veranstaltungen, Stammtische oder ähnliches findest du in der Rubrik Offline-Treffen 2014.

Viele Grüße aus Moosburg :maß:
Grillkeks :keks:

PS: Nicht vergessen :bilder:

Seers Heli,
Gruß aus dem schönen Altmühltal....:)
Bist jetzt infiziert mit dem Grillvirus

Gruß Rudi

grias Di,

also außer dem Kustermann kenn ich in M nichts. aber in der weiteren Umgebung kann ich Dir einiges nennen!!

´Viel Spaß hier

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spass hier und hoffe du findest vieles zum nachgrillen.

Hallo und herzlich Willkommen ausm Pott.
Hier herrscht hohes Suchtpotential, ähnlich wie bei Zalando.:pfeif:
::Kugel::

Gruß
Andreas

Willkommen. Du bist genau richtig hier!

Zurück
Oben Unten