• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, aus der Nordheide

Grilly the Kid

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
seit einigen Tagen bin ich begeisteter Leser in diesem herrlichen Forum. Dies soll sich nun dahingehend ändern, dass ich auch meinen "Senf" dazugeben möchte. Wir (Familie und Freunde )
griilen regelmäßig und auf unserem Campingplatz täglich. Viele tolle Ideen habe ich bisher aufgenommen und einige werde ich so nach und nach preisgeben. Begeistert bin ich vom DO :roll:, der mir bisher nicht bekannt war. Eine klasse Sache für unsere große Clique.
In diesem Sinne :prost:
Euer Andreas
Grilly The Kid

Dann mal hallo
:prost:

Happy Wellcome!!

:prost:
und
:bilder:

142.gif

und viel Spass :prost:

Vielen Dank an Alle, für die nette Begrüßung. Die schöne Nordheide ist der nördliche Teil der Lüneburger Heide und liegt ca. 35 km südlich von HH, im Heidschnuckenland. Alles sehr ländlich rund um Asendorf, genau die richtige Abwechslung zum hektischen Treiben in Hamburg.
Bis bald
Grilly the Kid

Jo, dass is sie.
Da ich dem Wassersport sehr verbunden bin, fand ich passt dies ganz gut zu mir.
Gruß
Grilly the Kid

Hallo Grilly the Kid,

herzlich willkommen hier. Ist wirklich klasse hier.
Passat kenn ich gut. Bin alter Lübecker aber schon lange in Bremen. Treibe mich aber oft an der Ostsee rum.
Buchholz/ Nordheide ist sicher eine schöne Gegend.
Im Winter auf der Autobahn bin ich aller dings schon oft von schlechtem Wetter überrascht worden, ist das so ne Art Wetterscheide dort?
Viel Spaß wünscht Pieten aus Bremen
:D :prost:

Zurück
Oben Unten