seit einigen Tagen bin ich begeisteter Leser in diesem herrlichen Forum. Dies soll sich nun dahingehend ändern, dass ich auch meinen "Senf" dazugeben möchte. Wir (Familie und Freunde )
griilen regelmäßig und auf unserem Campingplatz täglich. Viele tolle Ideen habe ich bisher aufgenommen und einige werde ich so nach und nach preisgeben. Begeistert bin ich vom DO
, der mir bisher nicht bekannt war. Eine klasse Sache für unsere große Clique.
In diesem Sinne
Euer Andreas
Grilly The Kid
griilen regelmäßig und auf unserem Campingplatz täglich. Viele tolle Ideen habe ich bisher aufgenommen und einige werde ich so nach und nach preisgeben. Begeistert bin ich vom DO
, der mir bisher nicht bekannt war. Eine klasse Sache für unsere große Clique.In diesem Sinne
Euer Andreas
Grilly The Kid

