• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Oberpfalz

SmokedPaul

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
nach einem Jahr als stiller Leser will ich un auch aktiv in das Forum einsteigen, und etwas zurückgeben. (Zeit ist es geworden denk ich mal *schäm*).
Ich bin 27 Jahre kommen aus der Oberpfalz, nähe Regensburg. Habe mir letztes Jahr mit meinem Schwager einen "kleinen" Smoker gebaut. Die Ideen kamen natürlich von Grillsportverein. Auch die Tips für die ersten 3-2-1 Ribs, ohne Grillsportverein wären es wohl nur vertrocknete Knochen geworden. Vielen vielen Dank an das ganze Forum. http://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/gs-rulez.png
:gs-rulez:
Werde jetzt mal ein paar schöne Bilder raussuchen und Uploaden (mit Modem) http://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/mad.gif
:mad:
kann also etwas dauern.

Bis dahin, beste Grüße
Paul
 
Hallo und herzlich willkommen von der Haardt!
 
Moin Paul,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Na dann mal herzlich willkommen....
Ich habe heute auch wieder nach fast 6 Monaten Forumabstinenz die "Grillllese- und schreiberei" wieder aufgenommen...

Gruß Rüdiger
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Hallo zusammen und Danke für die herzliche Begrüßung.
Hier schon mal ein Foto von meinem Sportgerät. Die anderen folgen dann im entsprechenden Fachbereich.
P5080148.jpg
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten