• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Oberpfalz

budersuperer

Militanter Veganer
Hallo,

nachdem ich mich bisher - ich traue mich fast nicht es zu schreiben - mit einem Elektrogrill hantiert habe, möchte ich mich für diese Saison einen Kugelgrill zulegen...

Also könnt Ihr Euch schon freuen, wenn ich Euch hier Löcher in den Bauch frage...

Gruß
budersuperer
 
Hallo,
immer gefragt. Dafür ist das Forum ja da. Meist sind es ja die gleichen Fragen die sich Andere auch schon gestellt haben. Da wirst Du in den Fachbereichen fündig.
Das mit der Saison versteh ich nicht. Das Wort Grillsaison ist genau so sinnfrei wie die Worte angrillen und abgrillen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zurück aus der Oberpfalz.

Woher genau kommst du denn?
 
Na aus GG. Steht doch in der Kopfzeile.
 
Ich meinte den Threadersteller ;)
 
Zurück
Oben Unten