• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Oberpfalz

Lupinus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,


mein Name ist Dominik und stamme aus dem schönen Landkreis Schwandorf ;-) Seit ein paar Jahren wuchs der Drang nach einem Profigrill. Seit gestern sind wir nun stolzer Besitzer eines Signet 90.
IMG_5808.jpg


Ich war lange hin und her gerissen, welcher Grill der beste für uns ist. Ich hoffe, dass wir nun mit dem Signet die richtige Wahl getroffen haben. Schnell nach Feierabend grillen, aber auch mal etwas low&slow.

Ich hoffe, ich finde hier genügend Ideen und Anregungen und wünsche Euch allen ein schöns Grillwetter!


VG Lupinus
 

Anhänge

  • IMG_5808.jpg
    IMG_5808.jpg
    247 KB · Aufrufe: 261
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem 90er Signet.
 
Ein herzliches Willkommen aus Österreich und viel Freude mit Deinem neuen Sportgerät!!
 
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord

:prost:
 
Servus aus Schwandorf/OT Neukirchen

Woher bist na genau?
 
Moin moin und willkommen im Forum. :angler:
 
Griasde aus'm Boarischen Woid

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 94
Damit geht schon was. Könnt ich auch gebrauchen.

Grüße und Willkommen hier

Christian
 
Viel Spaß hier!!!
 
Servus aus Parsberg, Schwandorf kenne ich auch ein bisschen ;)
 
Zurück
Oben Unten