• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Oberpfalz

@Gerdshow ,

Sehen klasse aus die Koteletts!!
Hatte ich vom Click and Grill mal.

Das mit den Ribs ist immer so ne Sache.
War am Freitag beim C+C , weil ich am kommenden Samstag Ribs
mache.
Das war nichts was die da hatten.
Die Schälrippchen hatten fast gar nichts mehr drauf an Fleisch
und die Kotelettrippchen waren ganz schmale Streifen.
Ca 7cm breit , an den Enden vielleicht noch 4 cm
Werde jetzt heute mal zu nem Bekannten Metzger fahren und Ihm
erklären was ich brauche.
 
So , Ich habe jetzt meine Ribs für Samstag Sicherheitshalber wieder beim Clickandgrill bestellt.
Ich traue den örtlichen Metzgern nimmer wenns um Ribs geht. Und der Rass hat Urlaub.

War ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit Clickandgrill. Schön geschnitten und auch noch anständig was drauf.
Ausserdem ist der Lotter 2 Euro teuerer pro Kilo
 
Zurück
Oben Unten