• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Pfalz

Schdeff

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich hier schon etwas länger mitlese, wird es zeit das ich nun auch etwas aktiv werde.
Ich heiße Steffen bin 30 Jahre und wohne im kreis SÜW. Hobbys außer Grillen sind Football und Quad fahren.
Ich möchte mich auch noch gleich bei euch bedanken für die ganzen tollen Tips
rund ums grillen.
 
Willkommen im GSV.
Die Pälzer werden mehr und mehr. :daumenhoch:
 
Ein herzliches Willkommen im GSV.
 
Willkommen aus dem Münsterland
 
Hallo Steffen, willkommen hier. Von wo aus SÜW kommst du.

Ich glaub unser Südpfälzer-Stammtisch wir immer größer

:essen: :kugel: :weizen: :tisch: :prost:

LG Pumukl
 
Herzlich willkommen Steffen
 
Danke für die Willkommen Grüße.
Hallo Pumukl, ich bin aus Gommersheim.
Mich in einem Loch zu verstecken hab ich eigentlich nicht vor. Deshalb bin ich ja hier.
Hab die Bilder von eurem letzten OT gesehen. Wenn es klappt wäre ich beim nächsten gerne dabei.
Würde mich freuen irgend wann mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.
 
Grüsse aus Gelsenkirchen. Willkommen in Club. Geiles Forum hier, hab Spass inne Backen...
Gruss Thomas
 
auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Herzlich Willkommen!!
Die Pfalzquote ist doch recht beachtlich hier... :D
 
Zurück
Oben Unten