• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Pfalz !

lisa.holzspalter

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
mein Name ist Lisa. In der Vergangenheit habe ich mir viele Bauanleitungen zu Brotbacköfen angeschaut. Ich plane auch einen Brotbackofen anzuschaffen um "unabhängiger" zu werden ...
Vielen Dank für die vielen guten Dokumentationen; was ja mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand erbracht wurde.

Liebe Grüße aus der Pfalz
 
Huiii, heute bekommt die Palz aber heftig Zuwachs !
Liebe Gruesse aus Karlsruhe.
 
Moijn Lisa

Grüße und Willkommen hier!

Christian
 
Zurück
Oben Unten