• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Pfalz

Chillihead

Veganer
5+ Jahre im GSV
Na dann will ich auch einmal.Mein Name ist Tom und bin gebürtiger Thüringer im Pfälzer Exil.
Bin auch schon länger hier am mitlesen und hab auch das eine oder andere Rezept schon ausprobiert.Bisher hab ich meist mit Schwenkgrill gearbeitet,Kugel steht zwar auch in der Garage aber das ist nur einer aus Trompetenblech vom Discounter.Seit 2 Wochen nun steht der JO(ja ich weiß......)auf der Terrasse und was soll ich sagen,er grillt!
Nachdem der Kugelmutz damit hervorragend geworden ist hab ich mich nun entschlossen nun etwas tiefer ins Metier einzutauchen und mir hier Tips und Anregungen zu holen.
 
Nähe Monnem:anstoޥn:
 
Und noch ein herzliches Willkommen aus Karlsruhe !
 
Herzlich willkommen hier im Forum
 
Gruß aus Hockenheim!
 
Zurück
Oben Unten