• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Pfalz

Guschtl

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon mehrere Jahre stiller Mitleser bin, stelle ich mich jetzt auch mal kurz vor.
Ich heiße Florian, bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Kaiserslautern und bin wie die meisten hier begeisterter Outdoorkoch.
An Sportgeräten nutze ich momentan einen Weber q220, einen selbstgebauten UDS und einen aus Malaysia mitgebrachten Butterfly Wokbrenner.
Vielen Dank an alle für die vielen inspirierenden Beiträge, von denen ich sehr profitiert habe in der Vergangenheit!
 
Herzlich willkommen!
 
Alles Gute und herzlich Willkommen aus Mannheim!
 
Herzlich Willkommen Florian, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich Willkommen,
Ist ja gleich um die Ecke :-)
Ich als neuer Wahlpfälzer wünsche dir viel Spaß hier aus Zweibrücken
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Grüsse aus dem SAARLAND :P

aber die Pfalz ist doch Lichtjahre vom SAARLAND entfernt , wie kommt man da auf fast SAARLÄNDER :o:o:o:o:o

Muss immer mit Warp 9 fahren damit Ich unter einer Stunde die Pfalz erreiche :D:D:D



 
Ein herzliches Willkommen im Forum von Mary aus Düsseldorf, Florian!
 
Zurück
Oben Unten