• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Pfalz !

Südwestbruzzler

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich mehrere Jahre mit Billig-Kugel und Gas-Koffergrill werkelte, hab ich mir nun endlich ´ne Weber-Kugel geleistet.
Lese schon ein paar Wochen mit quasi als Kaufberatung ;-) und werde euch nun ab und an mit Fragen vor allem zu indirektem Grillen und Smoken löchern :D

Gruss aus der Pfalz

Heiko

Ausstattung:
Weber One Touch Gold
Camping Gaz Koffergrill
 
142.gif


und viel Spass :prost:
 
Hallo Südwestbruzzler,

wünsche viel Spaß hier und gutes
gelingen mit der Weber-Kugel

Gruß aus Bremen
Pieten :prost:
 
Halihalo,

auch ein herzliches willkommen und gut grill !

mfg

autobahn
 
Zurück
Oben Unten