• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Region Hannover

Dokam

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich lese schon ziemlich lange heimlich mit.....
Angefangen hat es im Juni 2013 mit einem Weber Spirit 320 der für einen defekten Gasflachgrill kam.
Auf der Suche nach Rezepten bin ich hier " reingeraten" und habe mich an Tipps, Tricks und Rezepten bedient.
Vielen Dank dafür.
Nach Zubehör kam Zubehör und Zubehör ... .
Dann ein DO und jetzt kreisen die Gedanken um einen kleinen Ramster HBO. Dann brauchen die Sportgeräte aber auch einen Wetterschutz :-)
Der Virus hat mich auch im Griff.

Wenn ich es schaffe, komme ich am Samstag zum OT nach Wülmersen. Mich interressiert wie die Profis arbeiten und wie der Virus sich im (fast) Endstadium zeigt.

Grüsse
Michael
 
Willkommen im teuersten Forum......aus der Nachbarschaft :trinkbrueder-smilie_text
 
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim lesen und grillieren!

Gruß

Schorse
 
Grüße und dann sehen wir uns ja..

Christian
 
Willkommen und viel Spaß.

Grüße in die Nachbarschaft

:prost:
 
Zurück
Oben Unten