• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Rhein Nahe Region

horsthimself

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
wollte mich nach einem viertel Jahr "mitlesen" dann doch endlich mal anmelden um auch was schreiben zu können. Bin bisher restlos begeistert von dem Forum und konnte mir innerhalb kürzester Zeit viele wichtige Informationen anlesen.

Nun kurz zu mir: Ich bin seit kurzem 35 Jahre alt komme wie oben beschreiben aus der Rhein Nahe Region (zwischen Bingen und Bad Kreuznach bei Mainz). Meine Freizeit verbringe ich viel mit MTB Downhill fahren, der Grillerei natürlich und Boot fahren auf dem Rhein.
Derzeit stehe ich leider ohne Sportgerät da da sich mein alter Kugelgrill Mitte dieser Saison dann doch verabschiedet hat, konnte für die restlichen Sommertage noch etwas McGyvern und mich somit über Wasser halten :D

Im Kaufberatungsthread sammel ich schon letzte Details für den Neuen und kann es kaum erwarten. Auf eine leckere....äääh lustige gemeinsame Zeit :essen:: :prost:

Grüße Daniel

IMG_2898.JPG

Anhänge

• IMG_2898.JPG
    IMG_2898.JPG
    287,1 KB · Aufrufe: 112
Grüße aus'm Harz!

Christian

Willkommen hier im Forum und Grüße vom Altrhein

:ola:

Gruß M.R.

Zurück