• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der schönen Pfalz

jens-jks

Militanter Veganer
Hallo,
mein Name ist Jens, bin 50 Jahre jung und seit kurzem hier angemeldet.

Ich bin Tischlermeister und habe ein kleines Küchenstudio.
Nachdem ich irgendwann letztes Jahr durch Herrn Haupert (Verbandskollege) mal eine Grillzeitschrift bekommen hatte,
und dort das Thema Holzpelletgrill gelesen hatte, da war mein Entschluss gefasst.
Ein Holzpelletgrill muß ich mir zum 50 ten (Ende September diesen Jahres) wünschen.

Um hier nicht falsch zu machen, Herrn Haupert angerufen, Termin vereinbart und den Grill schon im Juli abgeholt.
Man muss Ihn ja testen, nicht dass der an meinem Geburtstag nicht funzt....

Und so wurde immer mehr sich rangewagt, probiert, und mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit.

Um das ganze noch abzurunden, hatte ich ein Samstagseminar bei Thomas Zapp / und Herrn Haupert gebucht, dort wurde dann die letzte Scheu genommen.

Ansonsten habe ich einen Großroller (Burgman 650), mit dem ich oft an den Wochenenden mit meinem mittlerweile 18 jährigen Sohn unterwegs bin,(meine Frau fährt überhaupt kein Zweirad).

So waren wir dieses Jahr wieder auf Tour in den Süden, bis nach Albanien runter, durch Kroatien, Montenegro, Albanien, Sarajewo (Bosnien-Herzegowina) und Mostar, und wieder zurück.

Auch viele nette Kumpels der Rollerfahrer durfte ich in den letzten 5 Jahren kennenlernen, und so gibt es auch viele Rollertreffen mit Zelt und Grill (natürlich nicht meinen GMG).

Ansonsten freue ich mich hier einlesen zu dürfen, und von den "alten & jungen" Hasen etwas zu lernen und Tips zu bekommen.

Schön dass es Euch in diesem tollen Forum gibt,
Danke
Gruß Jens,
aus Ludwigshafen (OK, nicht die schöne Pfalz :-) )
 
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Posten.
Dabei ist eine gaaaanz wichtige Grundregel zu beachte:n :bilder:

Glück Auf
:flagge2:


Sent from my mobile
 
Zurück
Oben Unten