• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der schönen Südpfalz

CowboyNic

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
mein Name ist Nicolas. Zusammen mit meiner Frau Nicole wohnen wir in der schönen Südpfalz. Mit dabei wohnt noch unsere Hündin Amy und demnächst auch noch Nachwuchs. Etwas weiter weg wohnen noch zwei Quarter Horses, die auch zur Familien gehören. Zum Grillen verwende ich einen ODC Canberra mit etwas Zubehör (Drehkorb... Pizzastein... usw...)
Ich denke das reicht fürs erste. Rest dann in den Beiträgen :-)

Gruß

Nic
 
Aus welcher Ecke kommst Du denn? Did. Südpfalz ist ja groß :D.
Die Südpfalz Regulars grüßen Dich!
 
Bornheim SÜW :-)
 
Haha, von Bornheim kommt noch ein Regular. So klein ist die Welt.
 
Willkommen
Es grüßt das Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten