• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Schweiz!!

CH-Brutzler

Militanter Veganer
Hallo allerseits!!

Kaum zu glauben, aber wir in der Schweiz haben sogar Platz um einen Kugelgrill aufzustellen....dieses Land ist gar nich so klein ;)

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Weber Kugelgrills mit 47er Durchmesser. Bis jetzt hat er mir nur Freude bereitet und die Grilladen werden 1A.....vorbei ist die Zeit der angeknusperten Steaks und der zugerauchten Nachbarn :roll:

Bevor ich hier gross die "Schnorre" aufreisse, lese ich mich mal durch die div. Themen....kann ja sein, das dann schon die eine oder andere Frage beantwortet ist bevor ich loslegen kann.

also, danke schonmal für die Aufnahme und :prost:

CH-Brutzler

:o ach du ka***....... :lol: :lol: :lol:

....ich denke ich muss mich mit dem Besitzer dieses Gespanns mal kurzschliessen.....für eine kleine Raststätten-Party... :lol:

danke für den Link :thumb2:

Deine Signatur ist ja die Oberhärte....PETA.... :rotfl:

Herzlich Willkommen, CH-Brutzler!
Dann zeig uns mal, was die Eidgenossen so drauf haben!
Gruß, Alex :prost:

CH-Brutzler schrieb:
Kaum zu glauben, aber wir in der Schweiz haben sogar Platz um einen Kugelgrill aufzustellen....dieses Land ist gar nich so klein ;)
Na ja, ein bisschen klein ist es schon, denn warum hast Du sonst einen nur 47 cm großen Platzspar-Kugelgrill genommen?
:lol:
Dennoch: Herzlich willkommen, plündere schon mal Dein Nummernkonto für die anstehenden Anschaffungen und lass uns die Schweizer Spezialgrillrezepte zukommen.
:prost:

Hallo Landsmann
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt.
Hier gibts immer lecker was zu sehen.

Und denk immer dran: Ab Heute ist die Kamera immer beim Grillen dabei.

:bilder:

Hallo CH-Brutzler.

Die Schweiz ist nicht klein. HAbe hier aber
gelernt, dass :prost: 47 zu klein ist. Aber bei den
Anregungen hier ist das schnell klar.
Gruss aus Bremen.
Pieten :prost:

ich lese hier immer "zu klein" und "fotos" ...ich zeige euch gerne was zu klein ist. Und zwar mein 5 Jahre alter Kippgrill aus Guss von der Migros.....den verkaufen sie heute vermutlich an Discos.....als Rauchmaschine..... :puke:

Also, die Kamera ist bereit, und sobald ich was spezielles darauf mache (z.B. Pizza oder so) werde ich dies dokumentieren. Weshalb Pizza?! weil ich eigentlich ein zugewanderter Italo bin..... ;-) ....d.h. ich frische die Eidgenössische Grillkultur mit einem mediterranem Touch etwas auf.....lasst euch überraschen..... :roll:

obwohl, wenn ich das hier sehe: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/heute-bei-familie-jensen.91143/

....und das über Mittag.... :gnade: :gnade: :gnade: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy:

denke mal da geht viel Wasser den Rhein runter bis ich euch was kreatives zeigen kann.....dieses Forum ist echt ein Volltreffer.... :lol:

Hallo und willkommen Brutzler! :)
(und wieder einer mehr aus dem Land der Grill und Segel Weltmeister :cool: :cool: )

Jau von mir auch viel Spaß hier im Forum :D

Grüße :prost:

Zurück
Oben Unten