• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der sonnigen Südpfalz

Janos

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, mein Name ist Janos, bin 30 Jahre alt und komme aus der Südpfalz. Meine Familie und ich sind begeisterte Griller sowohl auf Gas als auch auf Kohle. Momentan schauen wir noch nach einem Smoker der unsere Terasse bereichern soll.

Gruß
 
Willkommen im Forum.

Smoker, gute Entscheidung.

Viel Spaß hier.

Gruß M.R.
 
Von wo aus der Südpfalz kommst Du denn?
Gruß von den Südpfalz Regulars!
 
Ein Herzliches Willkommen im Club :sun:
 
Zurück
Oben Unten