• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Toskana Deutschlands

boarder0815

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo alle Grill-Verrückten hier,

nachdem ich mich schon mit vielen Tipps und Tricks hier versorgen konnte und mich nun auch zu den Besitzern eines standesgemäßen Grills (siehe Signatur) zählen kann, möchte ich hier doch alle mal begrüssen und kurz von mir berichten.

Bin als Ex-Westfale nun im badischen gelandet und genieße es, deutlich mehr Tage mit vernünftigen Grillwetter zu haben.

Wie auch dieses WE mal wieder... die Planungen laufen (dank der Rezeptsammlung hier), damit auch morgen wieder ein Grillgenuss erster Klasse stattfinden kann.

Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:

Grüße aus Wien und Willkommen

lg

Vampi

herzlich willkommen im forum

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

Servus Herr Nachbar,
willkommen im besten Forum der Welt.
Wir werden uns bestimmt bald mal kennenlernen.
Bis dahin viel Spaß.
Grüße aus Freiburg
maggi

Ex Westfale?

Dazu fällt mir als Rheinländer ein:
Westfalenland, Westfalenland, ist wieder außer Rand und Band. :lol: :lol: :lol:
tätäää, schingbumm.

Willkommen im Forum und Grüße aus Köln.

Ja, dann mal Hallo aus dem schönen Schwabenland, du Voralpen-Italiener!

P.S.: ..aufgrund der topografischen Gegebenheiten hierzulande - Weinberge, Hügel, Sonne und scharfe Frauen, zählen wir uns auch zu den nördlichen Ausläufern der Toscana!!!

Bienvenuti al forum dei amici del forno e fuoco!

:prost:

Zurück
Oben Unten