• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Vorderpfalz!

bavarius

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
mein Name ist Holger und ich habe letztes Jahr ein halbes Jahrhundert voll gemacht. Da ich jetzt keine Lust mehr habe Kohlen zu schleppen, will ich auf Gas umstellen. Im Forum habe ich schon einige Anregungen für ein neues Sportgerät erhalten. Hab mich sozusagen auf Napoleon T410 oder T495 eingependelt. Mal schauen welcher es wird. Vielen Dank jedenfalls an alle, die zum Thema "Grillfindung" an Erfahrungen beigetragen haben.
Grüße
Holger
 
Ein herzliches Willkommen im GSV von Pfälzer zu Pfälzer!
Wo genau wird bei dir gegrillt?
 
Heute ist es soweit. Hab mich für den T495 entschieden, der heute geliefert wurde. Aufbau ist fast vollbracht. Am Wochenende wird eingeweiht. Das Wetter soll ja auch mitspielen.
@ Dörrentaler: Gegrillt wird auf meiner Terrasse in LU
 
Zurück
Oben Unten