• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Westpfalz

Primo XL

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin noch neu hier und will mich mal vorstellen. Ich heiße Horst, bin 53 Jahre alt und komme aus dem Raum Kaiserslautern. Ich bin Verheiratet, habe eine Tochter und 3 Enkel. Ich grille schon seit einigen Jahren mit Holz oder Holzkohle. Meine Sportgeräte sind ein etwa 7 Jahre alter Gesundheitsgrill von einem Shoppingsender, ein Schwenker und seit 3 Wochen ein Primo oval XL. Da ich außer direktgrillen noch mehr ausprobieren will habe ich mir das Teil gegönnt. ;-) Bisher habe ich in dem Primo Würstchen, Steaks, Rips und Schwenksteaks gegrillt. Ein Hänschen (3,5 Stunden), Bacon (3 Stunden) und Habaneros (für eine Chilisoße) geräuchert. Pizza, Chapata und Brot gebacken. Hat bisher alles super geklappt. Demnächst will ich noch Forellen räuchern und kalträuchern ausprobieren. Leider hab ich noch keine Fotos von meinen Werken gemacht, ich werde das aber ändern. Das Forum find ich klasse, ihr habt mir schon einige tolle Tipps gegeben und für meinen Primo oval XL hab ich mich nach langer Recherche im Forum entschieden.
Ansonsten bin ich noch FCK Fan :devil:, trinke am liebsten Urpils :anstoßen: und hab in meinem Garten ein paar Chilipflanzen :burn: .
Gruß, Horst
 
Hallo Horst,
viel Spass hier und pass auf dein Portemonaie auf.
PS.: was hat Hänschen denn verbrochen?
Gruss aus Bremen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spaß hier!

Gruß, Hermann
 
Moin Horst!
Herzlich Willkommen im Forum!Ich kann da nur sagen ...hier bist du genau richtig!!!!:woot:
 
Auch von mir aus Rheinhessen noch ein herzliches Willkommen.
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten