• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Wetterau

Mullemaus

Militanter Veganer
Hallo liebe Griller,

ich finde dieses Forum sehr interessant und habe, bevor wir unseren neuen Grill gekauft haben, fleißig gelesen.

Unser Grill steht jetzt seit ca. 2 Wochen auf der Terasse. Wie im Bild erkannbar ist es ein Grandhall Premium 323. Er ist schon 2 Mal benutzt worden und wir sind super begeistert.

Gruß aus der Wetterau
Mullemaus
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. :prost::prost::prost:
 
Willkommen auch aus der Pfalz

gruß
Pelzer
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Moin Mullemaus,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
wilkommen aus'm östl Teil des Ruhrgebiet:sun:

nicht vergessen::bilder:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Zurück
Oben Unten