• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Wetterau...

loeschkopp

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

ich möchte alle Grillfreunde hier im Forum grüßen. Mein Name ist Sebastian, 35 Jahre alt und ich bin wohnhaft in der Wetterau.

Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Gasgrill und nun hat mich letzte Woche in den Kleinanzeigen ein gebrauchter Gaskugelgrill von Outdoorchef Classic Kettle 570 angelacht. Da musste ich dann zuschlagen.

Der erste Grilltest ist auch schon gelaufen mit ein paar einfachen Sachen Würstchen, Cevapcici, gefüllte Zucchini und Kartoffeln. Mit dem Grillergebnis bin ich schon mal sehr zufrieden. Nichts ist angebrannt, knusprige Kartoffeln, einfach lecker.

Im Forum suche ich Tipps und Tricks zu den ODC Gaskugelgrills, Rezepte und was sonst noch so wichtig ist rund ums Grillen.

Viele Grüße, Sebastian
 
Willkommen im Forum!
Viel Spass mit deinen neuen Sportgerät!
 
Zurück
Oben Unten