• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der zweitgrößten Stadt Österreichs!

Roethlisburger

Militanter Veganer
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ich komme aus dem Süden Österreichs und habe letztes Jahr bei einem Grillkurs eigentlich so richtig Blut geleckt.
Am Land wurde ab und zu auf einer Weber Kugel und einem Rösle F60 Air gegrillt, heuer möchte ich auch in der Stadt mehr zu grillen beginnen.
Da ich recht leidenschaftlich koche, war der Weg zum Grillen irgendwie vorgezeichnet.

Weitere Hobbys von mir sind Tennis (passiv und aktiv), Football (passiv) und Zigarren.

Ich habe bereits letztes Jahr immer wieder hier im Forum gestöbert und freue mich auf interessante Diskussionen und Anregungen! :-)
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
VieleGrüße nach Austria.
Da würde ich mich auf ein paar regionale Gerichte freuen.
Gruss aus dem Süden Deutschlands aus Freiburg im Breisgau
Gruss Cooky :nusser:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :blah:
 
Einen herzlichen Willkommensgruß aus der Weststeiermark.

:prost:
 
seas ausm richtigen Süden :D
:prost:
 
Nana ... Bissl feedern :angler:
 
Hallo aus der "Kleinstadt"

Rudi
 
Servus und ein herzliches Grias de nach Österreich. Viel Spaß hier im Forum. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten