• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hallo aus Dortmund, NRW

suppengott

Militanter Veganer
Hallo (Grill)sportsfreunde,

heute lass ich meine Chinabüchse zum ersten mal paffen, bin schon sehr gespannt wie das Fleisch schmecken wird. Es gibt Spare Ribs und Krustenbraten.

:anstoßen:
 
Moin suppengott,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein freundliches Hallo in die Nachbarstadt :2prost:
 
Herzlich willkommen aus dem Vogtland.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Willkommen aus LüDo! :grin: Dann halte ich mal nach Rauch Ausschau!
 
Welcome

Hallo suppengott :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
hör ich da nen Schalker raus ? Wenigstens was lecker Essen angeht scheinen wir auf einer Wellenlänge zu liegen... Willkommen !
 
Zurück
Oben Unten