• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Frechen !

  • Ersteller Ersteller Meatloaf
  • Erstellt am Erstellt am
M

Meatloaf

Guest
Hallo zusammen,

ich kommen aus Frechen und bin der Frank.

Frechen liegt bei Köln und ist keine ansteckende Krankheit ! ;-)

Grillen ist lebensnotwendig und muss gesetzlich geschützt werden.
Ebenso sollte die Anzahl der Vegetarier steigen - bleibt mehr für mich.

Einen Grill habe ich, aber der muss umgestaltet werden oder einem neuen Projekt weichen.

Auf ein gutes Grilljahr, :prost:

Grüsse

Frank
 
Dito!

Viel Spaß hier!
 
Hi Frank!

:prost:
 
Hallo und willkommen!

So ein einjähriger Garten macht aber ganz schön Mühe! :roll:

...oder gibts bei euch keinen Winter?

Thema Bambus: Dem hast Du hoffentlich eine Rhizomsperre spendiert?

Gruß, Pepper
 
@pepper

Natürlich habe ich dem Bambus eine Sperre spendiert !

Ich bin mal ürsprünglich gelernter Gärtner und ein bisschen hab ich noch behalten..auch nach dem Studium !

Fehler mache ich schon reichlich , aber sooooon Fehler nicht ! ;-)

@McFly

Ach, ich hab einfach zu viele Fehler gemacht bei der Anlage. :x

Das konnte man nicht so einfach ausbüglen.

Einzig konsequente Lösung : Teich entfernen.

Es soll ja mal ein schöner Exotengarten werden ! :)


Man muss eben auch zu seinen Fehlern stehen !
:patsch:
Grüsse

Frank
 
Das mit den "Exotenpflanzen" bzw. Garten werd ich verfolgen. Wie sieht der Winter bei Dir so aus? Bei uns hatte es im vergangenen Winter üner 2 Wochen an die -20 Grad - da bleibt nicht viel über von solch einer Pflanzenauswahl - selbst wenn sie eingepackt sind und der Handel mit winterhart angibt!

Gruß, Pepper
 
Hi Pepper,

also -20 hatten wir hier gottlob nicht, bekommen wir auch recht selten. So um die -12°C hatten wir.
Einige Exoten halten bis -17°C durchaus aus.

Ich hab eine Palme im elterlichen Garten schon seit 14 Jahren ausgepflanzt und sie lebt immer noch.

Aber jetzt wirds dann doch Off Topic....

Grüsse

Frank
 
Hallo BBQ,
echt ?

welche Fachrichtung ?

Ich wäre gerne noch Gärtner ! Auch wenn die Kohle besch..eiden ist.

Labor ist keine motivierende Beschäftigung.

8-10 Stunden Arbeit und dann haste ein paar Zahlen in der Datenbank. :puke:

Naja, ich sollte mich nicht grämen, hab einen guten Job in einer ( wohl selten ) echt coolen Firma ! :prost:

Man kann nicht alles haben - aber Hauptsache einen Grill ! ( und die Lizenz zum ( Holzkohle ) Grillen ! Fast noch wichtiger in der Zeit der Wohnungsbewohner ! ( Ich hab nen Garten :evil: ))

Viele Grüsse

Frank
 
Zurück
Oben Unten