• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Gronau , Westfalen

manolis

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,
ich bin der manolis aus Gronau/Westfalen und möchte mich hier mal vorstellen.
Nach nunmehr 30 Jahren Baumarkt-Flachgrillen habe ich jetzt die nächste Evolutionsstufe erklommen.
Zu Weihnachten lag ein Weber Master-Touch GBS 57 unterm Baum und jetzt werde ich mich mal an einige der Leckereien, die hier so wunderbar von euch beschrieben werden, versuchen.

Ich lese mich seit einigen Wochen auf der GSV-Seite ein und finde sie einfach Klasse... aber eins stimmt wohl auch... man liest so oft von dem "teuersten Forum der Welt", :-)

Also, die IKEA-Einkaufsliste ist geschrieben, ein Auge schielt schon nach dem Maverick ET-732 und und und...:D




Schönen Gruß und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,

manolis
 
ein herzliches Willkommen hier im Forum - und ja, ja , die Wünsche vervielfältigen sich hier schneller als man gucken kann....
 
Herzlich Willkommen und immer schön die Sparbüchse im Auge behalten :D
 
Zurück
Oben Unten