• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hamburg´s Süden

HikariChan

Militanter Veganer
Moin moin erstmal,

ich bin durch Zufall auf der Suche nach anständigem Grill-Equipment für unser neues Häuschen über das Forum gestolpert und dachte mir, ich könnte mich ja mal anmelden und sehen, was es alles zu lernen gibt.

Ich bin übrigens Kari, fast 27 und fast fertig studierte Ingenieurin. Mein Göttergatte (Feuerwehrmann) ist ein richtiger Grill-Fan, allerdings waren wir bislang auf die alte Elektro-Krücke angewiesen, weil alles andere auf unserem Mini-Balkon nicht geht. Jetzt im eigenen Garten soll aber so richtig anständig gegrillt werden.

Freu mich schon auf viele nette Stunden im Forum und hoffentlich viele tolle Tipps und Tricks für einen blutigen Anfänger wie mich. Bin allerdings leidenschaftliche Hobby-Köchin und werde mich sicher auch mit vollem Elan dem Grillen widmen.

Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Kari
 
na: HERZLICH WILLKOMMEN und gleich mal nen plan entwerfen, was nen smoker angeht :D ...oder doch erst ne outdorrkitchen :D :D :D

*nöm ingenieur(in) is nüchts zu schwör :roll: :D :D *

viel spaß im forum
 
hallo aus kaltenkirchen :prost: viel spaß hier, auch die damen werden hier nett aufgenommen ;-)
 
Grüsse in den hohen norden aus Württemberg viel spaß hier im Forum und immer schön Bilder posten :prost:

5609_wuerttemberg_11.jpg
 
Danke für die zahlreichen Willkommensgrüße -ich werd mir Mühe geben ganz viele Bilder zu machen, sobald wir im Haus sind und der Grill ebenfalls eingezogen ist (dürfte allerdings noch ein paar Wöchelchen dauern...)

Kari
 
Zurück
Oben Unten