• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hann.Münden

PaulPoempel

Militanter Veganer
Ein freundliches Hallo aus der Stadt der Deutschen Grillmeisterschaft 2006.Seit ein paar Monaten schon lese ich schon in diesem tollem Forum und möchte mich heute kurz vorstellen,
59 Jahre alt verheiratet 2 Kinder und grille seit vielen Jahre auf diversen Geräten.Seit einem halben Jahr mit einem Weber Q300.Habe in diesem Forum noch sehr viel gelernt und freue mich auf die nächsten Jahre.

PaulPömpel
 
Ah Hann. Münden, traumhaft schöner Stadtkern

Servus aus der Oberpfalz
 
Leberkas schrieb:
Ah Hann. Münden, traumhaft schöner Stadtkern

Servus aus der Oberpfalz

Regensburg :P Die Hauptstadt der Oberfalz und Weltkulturerbe der UNESCO :D
Werbung muß auch mal sein :D

Ralf :prost:
 
auch aus dem schönen schwaben ländle ein herzlich willkommen
und viele spaß hier im forum.
und ganz wichtig :bilder: :bilder: :bilder:
grüße
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland!



Gruß

N8shift
 
Ein sonniges "Moin moin" aus Elmshorn nach Hann. Münden!

Wursti :prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
hey, auch von mir ein herzliches hallo
man kommt nicht immer dazu, alle neuen zu begrüssen in diesem ultimativen forum :D
darum diesen gruss an alle zugewanderten.

es war 2006 sehr, sehr schön bei euch, klasse stimmung, ein toller, wirklich einzigartig schöner ort.

red :prost:
 
Äh entschuldigung Grillomizer :D Nicht böse sein :D Ist ja schön,dass Du alle neuen begrüßt :) Aber irgendwie ist das zuviel :) Könntest mich eigentlich auch noch begrüßen ;-) :D


Ralf :prost:
 
Zurück
Oben Unten