• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Hessen

Gimpi

Veganer
Huhu,

da ich mich noch nicht offiziell hier vorgstellt hab erledige ich auch das noch mal schnell :)

Also
Hallo ich bin der Jens aus dem Randgebiet des Vogelsberg´s im Wundervollen Hessen :-D

Bin 27 Jahre und von Beruf Fahrlehrer (falls das interessiert)

Viel wichtiger ist wohl Leidenschaftlicher Fleischesser vorallem vom Feuer direkt auf die Hand !!!

Verheiratet, 1kind... (kann noch kein fleisch essen :( aber ich halt immer mal ne salami hin irgendwann lutscht er sie !!!!)

So... wenn noch einer was wissen will einfach fragen.

P.s.: Rechtschreibfehler sind nicht gewollt aber Sie haben sich nicht gemeldet bevor ich absenden geklickt hab ;)
 
Serwutz Jens,

herzlich Willkommen hier.

Gruß aus dem Vogelsberg
Matthias

Ps:Aus Birdsmountain sind hier nicht so viele.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :anstoßen:

Das kleine Volk der Vogelsberger wächst und wächst und.....:grin:
 
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier bei und mit uns!

:v:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :anstoßen:

Das kleine Volk der Vogelsberger wächst und wächst und.....:grin:

hach der vochelsberch , heimat ..........heimweh..........

das schönste nein das beste land :)


Grüsse und willkommen im Forum

von einem Geborenen Alsfelder :)
 
AW: Hallo aus Hessen

Tagchen aus Giessen. Mein Grill steht auch bei meinen Schwiegereltern am Rand vom Vogelsberg.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Herzlich willkommen!

Vielleicht reicht es ja bald für ein "Vulkanier-Treffen" - da wär ich sofort dabei, trotz GI auf dem Nummernschild ;-)
 
Gemoie aus Trohe!

Foahrlehrer eam Vuuchelsberch eass gewiss e iäffreechend Deang!


VB = Vereinigte Bergdörfer

;-)
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Von mir bis in den Vogelsberg ist es auch nicht weit.

Viel Spaß hier!
 
Kann ja nicht mehr lange dauern, dann gibt's ein Vogelsberg OT, oder? :-D
 
Zurück
Oben Unten