• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Innsbruck!

Mo

Militanter Veganer
So... wird Zeit, den ersten guten Vorsatz fürs neue Jahr umzusetzen und mich nach jahrelangem Mitlesen endlich mal vorzustellen.

Bin 28, gebürtiger Braunschweiger und nun seit August 2011 in Innsbruck an der Uni tätig. Eine der ersten Anschaffungen hier war ein 57er OTG Premium, der sich ganz vorzüglich auf meinem Balkon macht und seitdem regelmäßig ran muss.

Gruß Mo :)
 
Grüße aus dem Münsterland nach “A“ :)
 
Herzlich willkommen aus Rheinland - Pfalz
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Schönen Gruss aus Gelsenkirchen und herzlich Willkommen hier im Forum
LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten