• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Kärnten

bierbrezen

Militanter Veganer
Liebe Grillsportler, ich war auf der Suche nach einem Kontaktgrill und habe mich hier ein wenig schlau gemacht. Geworden ist es nun der große von Sage Er ist zwar hochpreisig aber ich hab ihn schon ins Herz geschlossen. Wenn es die Schneelage wieder erlaubt, kommen wieder der Monolit und der Beefmaker vom Hofer (Aldi) dran. Freu mich schon!
Vielen Dank auch schon vorab für die Rezepte!
 
Herzlich willkommen.
Gruß aus dem Schwabenland
 
Herzlich willkommen aus Tirol nach Kärnten unserem Lieblingsurlaubsland wünscht Dir Silvia
 
servus Landsmann ;) :prost:
 
Zurück
Oben Unten