Hallo, ich bin der Serial Griller aus Hessen und zur Zeit in Kanada.
Ich grille jetzt seit gut 2 Jahren und habe schon immer geahnt, dass man in Deutschland mehr auf den Rost legt als nur Wuerstchen! Eure Seite ist dafür der glänzende Beweis !! Die hohe Grillkunst kann man bei Euch lernen, und witzig und unterhaltsam geht es auch zu!
Viele Gruesse
Ich grille jetzt seit gut 2 Jahren und habe schon immer geahnt, dass man in Deutschland mehr auf den Rost legt als nur Wuerstchen! Eure Seite ist dafür der glänzende Beweis !! Die hohe Grillkunst kann man bei Euch lernen, und witzig und unterhaltsam geht es auch zu!
Viele Gruesse


denn das macht mich dann so sentimental, weil ich dann dran denken muss, wie wir auch schon drüben waren und dann die tollen Steaks gegessen haben 