• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Kanada

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo, ich bin der Serial Griller aus Hessen und zur Zeit in Kanada.

Ich grille jetzt seit gut 2 Jahren und habe schon immer geahnt, dass man in Deutschland mehr auf den Rost legt als nur Wuerstchen! Eure Seite ist dafür der glänzende Beweis !! Die hohe Grillkunst kann man bei Euch lernen, und witzig und unterhaltsam geht es auch zu! ;)

Viele Gruesse

Hallo Serial Griller,
schau doch mal bitte hier: Hallo aus Kanada. Da wirst Du fündig!

Ein herzliches Willkommen im Kalorienreichstem und teuerstem Forum der Welt.

LG aus Australien

bicmac

I wish you a heartly welcome :lol:

aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wer mal hier gelandet ist, kommt nicht wieder
weg. :prost:

Herzlich Willkommen. Was machst du in Kanada? In Kanada könnt ich nicht arbeiten, wäre immer mit der Angelrute unterwegs. :lol:

Herzlich Willkommen

Viel Spass noch hier

:prost:

Auch vom mir ein

Herzlich Willkommen

und viel Spass :wurst:

We give you a very warm welcome!

Hallo hier vom Niederrhein.
Für dich hat BBC ja dann direkt zwei Bedeutungen oder? :roll:
Beer But Chicken und Beautiful British Columbia :D

Gruß Dietmar

Herzlich willkommen und

Bitte keine Bilder posten !

Ich werd immer so neidisch, wenn ich Steakbilder von überm grossen Teich sehe :cry: denn das macht mich dann so sentimental, weil ich dann dran denken muss, wie wir auch schon drüben waren und dann die tollen Steaks gegessen haben :cry:

lupus

lupus schrieb:
Herzlich willkommen und

Bitte keine Bilder posten !

Ich werd immer so neidisch, wenn ich Steakbilder von überm grossen Teich sehe :cry: denn das macht mich dann so sentimental, weil ich dann dran denken muss, wie wir auch schon drüben waren und dann die tollen Steaks gegessen haben :cry:

lupus

O.k., ich streng mich an, keine grossen Steaks zu zeigen (darfs ein grosser Lachs sein?). :trapper:

Zurück
Oben Unten