• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Köln!

poldy82

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,

da ich nach längerem heimlichen mitlesen hier im Forum gerade doch mein erstes Thema aufgemacht habe, dachte ich mir, dass ich mich ja freundlicherweise auch direkt einmal vorstellen kann.
Ich heiße Rüdiger bin 24 Jahre alt und wohne in Köln. Nächsten Monat ziehe ich nun endlich aus meiner Studentenbehausung in eine Wohnung mit schönem großen Balkon: Da darf ein Grill natürlich nicht fehlen.
Meine bisherige Grillerfahrung erstreckt sich weitestgehend auf verbranntes Schweinenackensteak mit viel Curryketchup auf diversen Grillparties und Elektrogrillen im Camping Urlaub.
Jedenfalls freue ich mich hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen und die ein oder andere nette Unterhaltung mit vielen hilfreichen Tipps.

Viele Grüße

Rüdiger
 
Hallo poldy82,
schau doch mal bitte hier: Hallo aus Köln!. Da wirst Du fündig!
 
Prinz Poldy us Kölle! Ich fass es nich! :o


Willkommen, Exzellenz :prost:
 
Herzlich Willkommen
:prost:
 
Hallo Nachbar, ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Hallo

und ein herzliches Willkommen aus Wittgenstein.


Gruß
 
dann wünsch ich ein recht herzliches willkommen hier im club

noch viel spass hier

gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten