Hallo alle zusammen,
da ich nach längerem heimlichen mitlesen hier im Forum gerade doch mein erstes Thema aufgemacht habe, dachte ich mir, dass ich mich ja freundlicherweise auch direkt einmal vorstellen kann.
Ich heiße Rüdiger bin 24 Jahre alt und wohne in Köln. Nächsten Monat ziehe ich nun endlich aus meiner Studentenbehausung in eine Wohnung mit schönem großen Balkon: Da darf ein Grill natürlich nicht fehlen.
Meine bisherige Grillerfahrung erstreckt sich weitestgehend auf verbranntes Schweinenackensteak mit viel Curryketchup auf diversen Grillparties und Elektrogrillen im Camping Urlaub.
Jedenfalls freue ich mich hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen und die ein oder andere nette Unterhaltung mit vielen hilfreichen Tipps.
Viele Grüße
Rüdiger
da ich nach längerem heimlichen mitlesen hier im Forum gerade doch mein erstes Thema aufgemacht habe, dachte ich mir, dass ich mich ja freundlicherweise auch direkt einmal vorstellen kann.
Ich heiße Rüdiger bin 24 Jahre alt und wohne in Köln. Nächsten Monat ziehe ich nun endlich aus meiner Studentenbehausung in eine Wohnung mit schönem großen Balkon: Da darf ein Grill natürlich nicht fehlen.
Meine bisherige Grillerfahrung erstreckt sich weitestgehend auf verbranntes Schweinenackensteak mit viel Curryketchup auf diversen Grillparties und Elektrogrillen im Camping Urlaub.
Jedenfalls freue ich mich hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen und die ein oder andere nette Unterhaltung mit vielen hilfreichen Tipps.
Viele Grüße
Rüdiger

