• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Kroatien

Bärbel

Militanter Veganer
Hallo, habe diese Seite schon zweimal gesehen und nun freue ich mich, bei euch zu sein. Mein Name ist Bärbel, wohne seit 6 jahren in Kroatien und habe meinen Traum erfüllt, eine kleine Landwirtschaft. Bin 52 Jahre alt und lebe mit meinem Mann hier. Habe eine 40 qm² "schwarze Küche ", mit 6 qm² Grillplatz aus Schamottsteinen, wo gegrillt wird und mit dem Pekadeckel gekocht und gegrillt wird und seit neustem auch im Dutch Oven.
 
Hallo Bärbel - Herzlich Willkommen im Forum!

:welcome:


LG Andrew
 
Hallo Bärbel,

viele Grüße aus Bayern in meine 2. Heimat.
Wir sind gerade aus Kroatien zurückgekommen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:wl hallo:

Und Herzliche Willkommensgrüße nach Kroatien.:wl moin:
 
Herzlich Willkommen hier .....gerade eben haben wir uns unterhalten, weil wir heuer nach Kroatien in Urlaub fahren möchten. Vielleicht hast du ja einen Geheimtipp für uns?? Gerne mit Grill-Möglichkeit. :v:
 
Dobar vecer Bärbel :-) ,

Richtung Pakostane runter oder oberhalb Richtung Nin?

Viele Grüße

Alex
 
Wohne in Novigrad bei Pridraga, Richtung Obrovac, mit Blick aufs Meer. Ja, wir essen zu 80 % dalmatinisch, man gewöhnt sich schnell an diese Küche.
 
Hi Bärbel,

dann kurve ich mich ja mit Blick in deine Richtung immer nach dem Sveti Rok
den Berg runter wenn wir nach Drage in den Sommerurlaub fahren.
Kennst Du in deiner Gegend eine Bezugsquelle für eine PEKA?

Viele Grüße nach Kroatien

Alex
 
Ja, den Sveti Rock haben wir im Blick.
Den Pekadeckel kaufst du am Besten in Benkovac am 10. auf dem Bauernmarkt, bekommst aber auch im Pevec oder Baumax.
 
Viele Grüsse auch aus Gelsenkirchen nach Kroatien. Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruss Thomas
 
Viele Grüße und herzlich Willkommen.

:hmmmm: Gibt es auch Fotoapparate in Kroatien :pfeif:

Würde mich über Bilder der schwarzen Küche schon mal freuen.


Grüße,

Jost
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten