• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Lindau am Bodensee

altione

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillbrüder und Grillschwestern,

ich komme, wie der Titel schon sagt aus Lindau am Bodensee, Westallgäu also.
Habe vor kurzem erst angefangen mich intensiver mit dem Thema Grillen/BBQ/DutchOven etc. ausseinander zu setzen - die Glut ist in mir entfacht :-)

Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Nähe, denen ich mal über die Schulter schauen kann, oder mit denen man am "Feuer" über die richtige Zubereitsungsform fachsimpeln kann. Vielleicht wäre der ein oder andere auch an einer kleinen Grillgruppe interessiert, oder gibt es sowas vielleicht schon?

Bis denne, gut Holz/Kohle/Feuer/Fleisch
 
Dann viel Spass beim Festlesen aus Niedersachsen!
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!!
 
Griaß di aus dem Ostallgäu
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten