• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Markt Schwaben

JackFrost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich hier ein paar Sachen gepostet haben sollte ich mich doch mal vorstellen :-)
Ich heisse Bastian bin 34 und komme aus dem schönen Markt Schwaben, bis ich mir die
Weber Kugel gekauft habe, wurden Würstel und Fleisch auf einem Säulengrill gewärmt.

Aber die ersten Gerichte aus der Kugel waren schon mal sehr lecker, und bald sollte es die
ersten 3-2-1 Ribs geben. Mal sehen was es sonst noch so alles gibt das ich grille und kaufe bzw
haben will weil ich es hier sehe ;)

Gruß JackFrost
 
Zurück
Oben Unten