• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Meinerzhagen

Olli_B

Militanter Veganer
Hallo an alle,

mein Name ist Olaf und ich komme aus dem meist verregneten Meinerzhagen (Sauerland, MK).

Nachdem ich seit einigen Jahren einfach nur Grillwürstchen auf nem kleinen Holzkohlegrill gedreht habe, habe ich mir dann mal meinen ersten Gasgrill (Lavastein) gekauft. Der war nach ca. 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt gabs dann mal nen neuen Gasgrill, leider nicht anders möglich (Balkon) :motz:. Mal schauen was der neue so bringt.

Ich habe mal etwas in der Rezept - Datenbank gestöbert, da werde ich über den Sommer noch viel zu testen und auch zu lernen haben. Aber Grillen soll ja angeblich auch ein Erlebnis sein, werden wir mal schauen was der Sommer so bringt.

Dann mal viele Grüsse aus Meinerzhagen

Olaf
 
Hallo Olaf

Na dann,Herzlich Willkommen hier im Forum.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo von der Ruhr :2prost:

Ich empfehle einen Weber Q - und dann so groß wie die Geldbörse zulässt
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Hallo, Willkommen

und viel Spaß beim Testen der Rezepte.
Die Grillsportler hier im Forum grillen aber nicht nur im Sommer. Ich habe meinen neuen Grill erst nach dem dicksten Schnee getestet und wurde fast schon als "Weichei" bezeichnet. :lol:
 
Moin Olaf,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein Willkommen aus dem Saarland.:anstoßen:
 
Rauchige Grüße aus Süd-Hessen.

Auf viele leckere Grill-Sessions und noch mehr BILDER !!
Anregungen findest Du hier auf jeden Fall reichlich.
 
Hallo Zusammen,

ich wollte mich erstmal für die nette Begrüßung bedanken. Ich werde garantiert auch in nächster Zeit einige Blöde Fragen haben.

:thumb2::thumb2::thumb2: Nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung :thumb2::thumb2::thumb2:

Olaf
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten