• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mittelfranken - Nr. 2 : )

scheffi182

Militanter Veganer
Ich grüße Euch ...

erst einmal finde ich es klasse, dass so ein Forum gibt. Komme aus der Nähe der Nähe von Fürth/Nürnberg (ursprünglich aus dem Nördlinger Ries), bin Mitte 30, und letztes Jahr haben meine Frau und ich uns einen Pizza-/Steinofen gebaut. Das war eher ein spontaner Entschluss und haben mit vorhanden Materialien und wenig Zukauf doch ordentlich was auf die Beine stellen können. Falls gewünscht, kann ich mal gesondert noch unsere Bauphase bebildert vorstellen. ;-)

Die nächsten Tage wird er noch eine klappbare Tür bekommen, sowie im Frühjah eine zweite Putzschicht samt Farbe und ein Dach.

Nun sind wir fleißig dabei bei, Pizza und Brot zu backen und tasten uns Schritt für Schritt heran. Ich freue mich hier über regen Austausch, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder was man sonst noch so findet. Habe gesehen, dass ja auch Garten- und Wachtel-Themen hier gibt - also er wird nicht langweilig!

Euer "scheffi" Jens

20180128_093332.jpg


WP_20171010_10_44_13_Pro.jpg
 

Anhänge

  • 20180128_093332.jpg
    20180128_093332.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 159
  • WP_20171010_10_44_13_Pro.jpg
    WP_20171010_10_44_13_Pro.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 172
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem nördlichen Nürnberg :thumb2:
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Ihr wohnt aber schön im Grünen, da wird man direkt neidisch. :-)
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß hier :v::v:
sieht gut aus Dein HBO, viel Spaß noch bei der Fertigstellung :thumb2::thumb2:
 
Schöne Grüße aus dem schönen Freiburg im Breisgau. Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten