• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mittelfranken

DD_DEVIL

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich doch schon geraume Zeit hier fleißig am mitlesen bin, hab ich beschlossen, mich hier anzumelden.

Ich heiße Daniel, wohne im LK NEA. Gegrillt wird bei uns auf ner 57er Weberkugel und einem 16 Zoll Smoker.

Seit Dienstag ist uns noch ein Napoleon LEX 485 zugelaufen. Der wartet noch auf seine Einweihung.

Grüße Daniel
 
Herzlich willkommen aus dem Rheinland :)
Ich habe direkt auch mal eine Frage an dich: Dein Avatar zeigt den Tip Top Temp auf dem Weber, wo hast du den bestellt, und noch viel wichtiger, bist du damit zufrieden?

Vielleicht kannst du mal was dazu schreiben, da sich hier schon einige dafür interessieren:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/automatischer-temperaturregeler-fuer-kohlegrill.231314/

Edith sagt: Ach im Probelaufthread von @cay666 hast du ja auch schon was geschrieben...

LG Tim
 
Herzlich willkommen aus dem Rheinland :)
Ich habe direkt auch mal eine Frage an dich: Dein Avatar zeigt den Tip Top Temp auf dem Weber, wo hast du den bestellt, und noch viel wichtiger, bist du damit zufrieden?

Vielleicht kannst du mal was dazu schreiben, da sich hier schon einige dafür interessieren:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/automatischer-temperaturregeler-fuer-kohlegrill.231314/

Edith sagt: Ach im Probelaufthread von @cay666 hast du ja auch schon was geschrieben...

LG Tim

Hallo Tim,

bestellt hab ich, wie du auch, beim Holländer.

Ich war mit dem ersten Mal sehr zufrieden, beim nächsten Test werd ich wieder berichten,
 
Grüße aus dem Landkreis Erlangen :prost:
 
Zurück
Oben Unten