• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mittelfranken

Zander78

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt doch mal angemeldet. Letztes Jahr habe ich einen kleinen
Smoker selbst gebaut und mir dazu schon einige Informationen aus dem Forum geholt.
Dieses Jahr steht ein neues Projekt an, dass ich in einem extra Fred vorstellen werde. Dabei gibt es noch ein paar offene Fragen
und sonst interssiert mich die Meinung erfahrener Smoker und Smokerbauer.

In diesem Sinne, lassts rauchen !!!

Im Anhang noch ein paar Bilder vom kleinen.

VG
Zander78

DSC_2820.JPG


DSC_2825.JPG


DSC_2855.JPG


DSC_2856.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2820.JPG
    DSC_2820.JPG
    247,5 KB · Aufrufe: 190
  • DSC_2825.JPG
    DSC_2825.JPG
    518,1 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_2855.JPG
    DSC_2855.JPG
    358,4 KB · Aufrufe: 135
  • DSC_2856.JPG
    DSC_2856.JPG
    321,1 KB · Aufrufe: 134
Herzlich willkommen! Beste Grüße aus Osthessen!
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
Deine Grillkünste scheinen besser zu sein, als deine Schweißkünste :-)
Aber immerhin ist er selbstgebaut. Das soll erst mal einer machen. :thumb2:
Viel Spaß hier.
:anstoޥn:
 
Herzlich Willkommen und Grüße von Mittelfranken nach Mittelfranken :thumb1:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo ausm Steigerwald.
 
Schöne Grüße aus dem schönen Freiburg im Breisgau. Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten