• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Mittelhessen

Iron Maiden

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo und viele Grüße in die Runde. Mein Name ist Matthias, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. Leider ich habe ich diese Vorstellungsrunde gerade erst entdeckt, deshalb sorry für den späten Beitrag :(
Ich bin noch ein klassischer Flachgriller, aber gerade dabei, auf " mehr" umzusteigen. Deshalb statte ich mich peux a peux mit neuer Hardware aus. Ichhoffe, dass ich sodann demnächst den ein oder anderen Beitrag zum Forum hinzusteuern kann :)

Grüße aus Mittelhessen :)
 
Gruß aus Osthessen!
 
Grüße von weiter nördlich.

Cheistian
 
Herzlich Willkommen hier im GSV, Matthias.
Wünsch Dir viel Spass.

Gruß
Jürgen
 
Bienvenido bei all den "Verrückten" :thumb2: und viel Spaß im GSV
 
Guude,willkommen im Forum und viel Spaß. Viele Grüße nach Gießen aus dem westfälischen outback. Steht das Elefantenklo noch?:gr
 
Hallo und viele Grüße aus dem LK Fulda,
Eine Ausbildung vom Flachgriller zum Grillmeister, hier kein Problem.
Viel Spaß und immer gut Glut...

L.G. Jörg
 
Servus und Herzlich Willkommen.

Hat zwar jetzt nichts mit Grillen zu tun,
aber bei deinem nickname kamen Jugenderinnerungen hoch :mosh:

Dann würd ich sagen "run to the hills" und viel Erfolg beim Erklimmen des Grillolymps.

Gruss aus Bayern
 
ein Maiden Fan aus Gießen, ich bin begeistert, ein Huhu un die Nachbarschaft :D
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten