• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Niederbayern

Hallo Robert,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Dein erster Versuch sieht doch schon sehr gut aus.
Ich wünsche Dir viel Spass bei vielen weiteren Versuchen.:D

:prost:

Hi!

Danke dir!
Mir wars noch zuviel Rauch, aber dank den Tipps hier aus dem Forum gelang der zweite Versuch schon viel besser :)
 
Hallo aus dem Sauerland,
dann will ich mich Mal offiziell Vorstellen.

Ich bin Simon (35) und Grille das ganze Jahr über. Bisher nur auf meinem 57 Weber GBS und probiere alles was ich Mal so hier oder da aufschnappe. Bisherige Höchstleistung Pulled Pork und 3-2-1 Ribs. Aber bin noch am Anfang meiner Karriere. Ich hoffe ich kann mir hier noch die ein oder andere Info besorgen und mein Grillwissen voran treiben.

Besten Gruß
Simon

Hi Simon und willkommen im Forum!

Glaube aber es wäre sinnvoll seine Vorstellung in einem eigenen Thread zu posten. Vor allem wenn man sich als Sauerländer in einem Thread der "Hallo aus Niederbayern" heißt, vorstellt :D
 
Hi Simon und willkommen im Forum!

Glaube aber es wäre sinnvoll seine Vorstellung in einem eigenen Thread zu posten. Vor allem wenn man sich als Sauerländer in einem Thread der "Hallo aus Niederbayern" heißt, vorstellt :D
Ohje, da Laufe ich von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als ich meinen ersten Post gemacht habe, gab es einen Link hier her und man meinte ich könne mich doch erstmal im Vorstellungs-Thread vorstellen. Da hab ich nicht auf den Titel geachtet. Aber einen eigenen Threads für jeden einzelnen der sich hier vorstellt will ich auch nicht machen, dann suche ich Mal selbst nach einen geeigneten Thread. Ohje ohje
 
Ohje, da Laufe ich von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als ich meinen ersten Post gemacht habe, gab es einen Link hier her und man meinte ich könne mich doch erstmal im Vorstellungs-Thread vorstellen. Da hab ich nicht auf den Titel geachtet. Aber einen eigenen Threads für jeden einzelnen der sich hier vorstellt will ich auch nicht machen, dann suche ich Mal selbst nach einen geeigneten Thread. Ohje ohje
Alles gut, ich wollte nur nicht, dass deine Vorstellung in diesem Thread hier so untergeht, wäre ja schade drum :D
 
20190529_182414_HDR.jpg

Ribs Nr. 3 Ende Phase 1 mit Buchenholz only :D
 
Willkommen im Forum und viele Grüße aus Mönchengladbach
:prost:
Schöne Rippchen hast du da gemacht :-)
 
Zurück
Oben Unten