• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Niederösterreich

Baeda

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
Ich heiße Peter bin 42, komme aus Niederösterreich und bin von Beruf Feuerlöscher. Ich lese hier im Forum schon einige Zeit mit, habe mir schon ein paar Tips rausgeholt und mich jetzt mal angemeldet.
Zu meiner Hardware zählt derzeit ein 57er Kugelgrill mit einigem Zubehör(WSM-Aufsatz,...) soll aber in Zukunft erweitert werden. Mehr dazu in einem anderen Fred.

Ansonsten gibt's noch einige andere Freizeit -Beschäftigungen: 2 1/2 Kids, Frau mit Buchhandlung, Motorradclub, K5 Blazer, um nur ein paar zu nennen.

So, das wars jetzt mal in aller Kürze

Grüße Peter
 
Hallo und willkommen aus Haibach in Unterfranken
 
Servus aus dem Mitte von Oberösterreich und viel Spaß hier. Vielleicht hast ja auch mal Gelegenheit auf ein OT zu kommen, z.B. nächstes Jahr nach Bad Schallerbach oder Traun.

Schöne Grüße,
Günther
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Ein herzliches "Willkommen" aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Servus und herzlich willkommen. Schöne Grüße aus Oberbayern
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Dere ... und beste Grüße ausm Süden :prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus aus dem Waldviertel:nusser:
 
:Rothaarig1: ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf von Mary!
 
Zurück
Oben Unten