• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, aus Niedersachsen

bison51

Militanter Veganer
Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit bei Euch angemeldet.
Nun habe ich endlich mal Zeit und auch den Ort gefunden, wo ich mich vorstellen kann.
Mein Name ist Wilfried, ich komme aus Bad Fallingbostel in der Heide.
Dem Grillen bin ich schon seit Jahren verfallen, zumindest im Urlaub und wenn es ums essen geht.
Wer nun denkt, ich sei ein alter Hase.... weit gefehlt, zumindest was den Hasen angeht.
Ich freue mich, Euch gefunden zu haben und werde sicher noch mit so mancher Frage nerven.
Da ich, wie man so schön sagt, noch aktiv im Arbeitsleben bin fehlt mir leider nur oft die Zeit,
mich wie jetzt zu melden.
Dies wird sich aber hoffentlich bald ändern!
Bis demnächst...
LG Wilfried
 
Moin moin Wilfried,
viele Grüße aus Kiel. :sun:
 
Moin aus'm Harz!!!

Grüße

Christian
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Zurück
Oben Unten