• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Niedersachsen

madita

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen :-)

ich fürchte mit mir habt ihr einen besonderen Exoten im GSV erwischt, eine Vegetarierin :o :D.
Trotzdem lese ich begeistert seit einer ganzen Weile hier mit, klasse was ihr alles zaubert!!

Mitte/Ende Zwanzig, Küchengeräteverrückt, koche lieber als das ich backe. Letzteres tue ich trotzdem oft und gerne, meine Assistent will genutzt werden. Lange gewünscht und einfach klasse :thumb2:. Auf dem Balkon steht ein Q140 (oh oh, noch sowas böses), aber für mein Gemüse ist der wahrscheinlich schon overequipped ;)

Fröhliches Kochen, Grillen und Backen :beercheers:
Madita
 
Hallo Madita.

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen.
Viel Spaß bei den :ballaballa: .
Und bei deinen Back und Grill-Ereignissen bedenke bitte:
:bilder:

Gruß, Armin

p.S.: Gemüse macht sich auch toll im Dutch Oven und für's Brot noch 'n kleinen Ramster auf den Balkon.

...auch für Vegetarier gilt: GSV ist das teuerste Forum der Welt! :-D
 
Hallo & viele Grüße aus Edemissen (bei Peine)!
 
Zurück
Oben Unten