• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Niedersachsen

Nokin

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Nachdem mir ein Bekannter von dieser Seite erzählte und ich dann hier ein wenig mitgelesen habe, musste ich mich einfach registrieren. Super Seite mit wirklich tollen Tipps und Tricks!
Ich bin noch blutiger Anfänger was das Grillen angeht. Da mein alter Aldigrill nun nach einigen Jahren treuer Dienste kaputt gegangen ist, musste nun was solideres her. Also wurde ein Kugelgrill vom Weber bestellt.

Nun möchte ich mich gerne etwas mehr mit der Thematik Grillen beschäftigen und denke, dass ich hier als Anfänger genau an der richtigen Stelle bin um mich selber zu belesen und hier die ein oder andere Antwort auf meine Fragen zu bekommen :-)
 
welcomwagon.gif
ein herzliches Willkommen aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 97
Grüße aus'm Harz und wo denn da in Niedersachsen?

Christian
 
Herzlich willkomen!
 
Schön da...
 
Zurück
Oben Unten