• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Norddeutschland

Björn79

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben!

Seit Monaten lesen wir hier fleißig im Forum! Meinen Mann habt Ihr mit dem Dopfen angesteckt! Plötzlich und unerwartet hatten wir hier auch ein ganzes Set! Was für eine Überraschung! Mhhh dachte ich zuerst! Aber seitdem bin ich auch super begeißerst davon und es bringt verdammt viel Spaß mit dem DO zu arbeiten! Eine tolle Erfindung und noch verdammt viel zu endecken!

Hier unsere ersten Erfahrungen mit dem DO:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/unsere-erste-versuch-mit-dem-dutch-oven-natuerlich-schichtfleisch.183710/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/huehnchenschenkel-mit-kartoffeln-und-gemuese.183711/#post1462839

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schichtkohl.183712/#post1462840

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/roulade-aus-dem-dutch-oven.183713/#post1462848

Liebe Grüße Björn und Katharina aus Meddewade
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Hi,

willkommen!

Ihr hab ja wirklich losgelegt, von 12. Oktober bis hier der Mehrfachschlag -

Ihr armen, jetzt kommt noch dieses und jenes ....

Ich armer, ich hab noch keinen Dopf
Ich brauch keinen Dopf
Ich hab keinen Platz für einen Dopf
Außerdem kann man das alles auch in einem normalen Topf machen
Vorher muß noch die Terrasse fertig werden
.
.
.

SCH***** Forum - wirklich teuer - aber zuerst kommt der 57er und der Wokbrenner

Gruß Johannes
 
Willkommen hier und Glückwunsch zu den Erstverdopfungen!

@ Johannes:
Du brauchst 'nen Dopf!
Du brauchst 'nen Dopf!
Du brauchst 'nen Dopf!
Du brauchst 'nen Dopf!
Du brauchst 'nen Dopf!
Du brauchst 'nen Dopf!
Du brauchst 'nen Dopf!
Du brauchst 'nen Dopf!


VG,
Michael
 
Zurück
Oben Unten