• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Nordhessen

Pills

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Erstmal ein freundliches Hallo an den gesamten GSV.
Ich will mich heute mal vorstellen.
Mein Name ist Uwe, bin 50 Jahre alt, und wohne in Borken /Hessen.(Nordhessen)
Ich bin schon sehr lange Mitleser im GSV Forum und begeistert über die vielen Rezepte und Ideen für Selberbauer.
Hab mir dieses Jahr einen Ramster le Ronde gegönnt und auch schon ausgiebig getestet.
Weitere Hardware ist ein 12“ DO Lewis&Clark , ein Landmann Räucherofen, und noch recht neu ein China Smoker von Thomas Phillips. (der alte Baumarkt Kugelgrill wird wohl demnächst entsorgt).
Ach ja beinah vergessen , ich hab mir nach den tollen Berichten hier im Forum einen UDS gebaut.
So das wars fürs erste, werde demnächst mal darüber berichten wie die neue Grillecke entsteht.
Gruß Uwe P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich Willkommen aus Franken

Smiley_Beer.JPG


Gruss Harry
 
Welcome

Hallo Uwe :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Ja, ich weiss. Ihr wollt Bilder.
Hab da mal ein paar rausgesucht.
Ich werde mal versuchen die hier hochzuladen.
Demnächst mehr in den einz. Foren.
Gruß Uwe P.


BBC im UDS
BBC im UDS (Large).jpg

Nackensteak im UDS
UDS (Large).jpg

DO steht im Räucherschrank
DO (Large).jpg

1.Koppler (sieht seltsam aus aber sehr lecker)
Kobbler (Large).jpg

1.Test im Ramster (Flammkuchen)
Flammkuchen (Large).jpg

Pizza
Pizza (Large).jpg

Räucherlachs im Ramster
Räucherlachs im Ramster (Large).jpg

Speckräuchern im Winter
Räuchern (Large).jpg

Speck und Schinken vorm einschweißen
Vakuum (Large).jpg
 
Moin Uwe,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Du machst ja auch schöne Grillgeschichten :thumb2:

:prost:
 
Hallo Uwe

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.
Danke für die Bilder.:-D

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Sei aus Meg gegrüßt.
Ist Deine kleine neue Lok die für 55 Euronen?
Die habe ich gestern bei einem Bekannten in Ahlheim eingeweiht.
Wie ist Dein Eindruck?
 
Herzlich Willkommen von der Mosel und aus Niederaula, quasi aus der Nachbarschaft
Nice Pictures ...
 
Hallo Mr. Grill.
Das ist die größere aus dem Phillips Markt für 98.- minus 20%=78,40 €
Smoker (Custom).jpg

Bin bisher sehr zufrieden, ließ sich ohne biegen zusammenbauen.
Die Klappen schließen auch recht ordentlich.
Es gibt ja hier schon einige die an dem Teil nachgebessert haben.
Das werde ich wohl auch noch machen.
Gruß Uwe P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten